buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Das TeamDas Team

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinderhaus Olgastraße
  3. Das Team

Das Team

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Gaby Litz

Kita-Leiterin

Tel: 07131 3 82 84-10
Fax: 07131 3 82 84-99
g.litz(at)drk-heilbronn.de 

Olgastraße 33
74072 Heilbronn

Genia Rudenko

stv. Kita-Leiterin

Tel: 07131 3 82 84-10
Fax: 07131 3 82 84-99
g.rudenko(at)drk-heilbronn.de

Olgastraße 33
74072 Heilbronn

  • Grüne Gruppe

    Info

    Wir betreuen Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. Unsere Gruppe bietet Platz für bis zu 17 Kinder. Unsere VÖ. (Verlängerte Öffnungszeiten) Gruppe bietet Betreuungszeiten von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

    Susan Heuser

    Hallo, mein Name ist Susan Heuser, ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erziehern abgeschlossen. Ich bin Erzieherin geworden, weil es ein sehr abwechslungsreicher Beruf ist und ich es schön finde, die Entwicklung der Kinder zu begleiten und mitzuerleben.

  • Blaue Gruppe

    Info

    Wir betreuen Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Unsere Gruppe bietet Platz für bis zu 20 Kinder. Unsere Gruppe bietet Betreuungszeiten von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

    Sabrina Mugrauer

    Hallo, mein Name ist Sabrina Mugrauer, ich habe mein Studium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin abgeschlossen. Ich bin Kindheitspädagogin, da ich die Kinder auf ihrem individuellen Weg begleiten und unterstützen möchte, in einer Umgebung, in der sie Sicherheit und Geborgenheit erfahren.

    Thea Litz

    Hallo, mein Name ist Thea Litz, ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erziehern abgeschlossen. Ich bin Erzieherin, weil ich die Abwechslung mag, die die Kinder durch ihre kreative und phantasievolle Art im Alltag einfließen lassen.

  • Lila Gruppe

    Info

    Wir betreuen Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Unsere Gruppe bietet Platz für bis zu 20 Kinder. Unsere Gruppe bietet Betreuungszeiten von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

    Kelly Minch

    Hallo, mein Name ist Kelly Minch, ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erziehern abgeschlossen. Warum ich Erzieherin bin?  Ich brauche die Abwechslung im Alltag und  kann hier jeden Tag in eine neue Rolle schlüpfen. 

    Mady Wydra

    Hallo, mein Name ist Mady Wydra,  ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erziehern abgeschlossen.

  • Orangene Gruppe

    Info

    Wir betreuen Kinder im Alter von eins bis drei Jahren. Unsere Gruppe bietet Platz für bis zu 10 Kinder. Unsere Gruppe bietet Betreuungszeiten von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

    Judith Weber

    Hallo, mein Name ist Judith Weber, ich habe mein Studium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin abgeschlossen.

    Elena Heuser- Suchomlinowa

    Hallo, mein Name ist Elena Heuser- Suchomlinowa, ich habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen.

    Derya Özkan

    Hallo, mein Name ist Derya Özkan, ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen.

    Carmina Werner

    Hallo, mein Name ist Carmina Werner ich habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen.

    Özlem Polat

    Hallo, mein Name ist Özlem Polat, ich habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich habe mich für den Beruf der Erzieherin entschieden, weil der Beruf abwechslungsreich, anspruchsvoll und lebendig ist, und jeder Tag anders abläuft.

  • Gelbe Gruppe

    Info

    Wir betreuen Kinder im Alter von eins bis drei Jahren. Unsere Gruppe bietet Platz für bis zu 10 Kinder. Unsere Gruppe bietet Betreuungszeiten von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

    Genia Rudenko

    Hallo, mein Name ist Genia Rudenko, ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erziehern abgeschlossen. Ich bin Erzieherin weil, 
    Kinder uns die Möglichkeit schenken, die Welt aus einer Perspektive zu betrachten, die wir als Erwachsener häufig nicht mehr sehen.